Loading...

Laeiszhalle

Es wurden von uns die Altbeläge ausgebaut und entsorgt. Aufgrund besonderer Anforderungen an den Denkmalschutz haben wir gemeinsam mit Vorwerk einen speziellen Teppichboden anfertigen lassen. In Abstimmung mit Prinz Profile und dem Bauherrn wurde ein spezielles Treppenkantenprofil entwickelt. Das Profil hat die geforderte Aufkantung sowie den benötigten Überhang zur Aufnahme einer LED-Lichtleiste und lässt sich an die gebogenen Verläufe der Ränge anpassen. Der Haupttreppenläufer wurde in vier Teilen angefertigt, die vor Ort zu einem Läufer konfektioniert wurden.

  • Größe:
    250 m² + Haupttreppen
  • Produkte:
    Teppichboden Bahnenware und Treppenkanten-Beleuchtung
  • Hersteller:
    Vorwerk, Prinz Pfofile

Lassen Sie sich inspirieren

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Inneneinrichtung für Anspruchsvolle:
Wir beraten Sie umfassend und immer ganz persönlich.

Jetzt Termin vereinbaren!
powered by webEdition CMS